Montag, 16. Dezember 2013

rock`n roll BOOTS



Hallo meine Lieben,
ich wollte Euch mein Weihnachtsgeschenk von mir an mich ;) nicht vorenthalten.
Die Schuhe sind von jessica buurman und sind den Boots von Balenciaga sehr ähnlich.
Ich wünsche Euch einen schönen 3. Advent.
xoxo
Caroline

Hello my dears,
I did not want to withhold my Christmas present from me to me;).

The shoes are from jessica buurman and look very similiar like the Balenciaga boots.
I wish you a nice 3.Christmas advent.
xoxo
Caroline



knit & trouser: H&M

1 Kommentar:

  1. Jessica Buurman hat echt super Schuhe!

    Wünsche dir noch einen schönen 4. Advent! :) Heute starten auch endlich meine Weihnachtsgewinnspiele! Es gibt Gewinne von Zalando, Def-Shop, FREDsBRUDER u.v.m. Klick hier.

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    Übrigens läuft meine "show your style" - Aktion noch bis morgen, den 23.12. auf meinem Blog! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du noch mitmachen würdest! Gerne auch mit einem bereits geposteten Outfit :)

    AntwortenLöschen