Montag, 6. Oktober 2014

Fur Vest


Meine Lieben,

der Sommer neigt sich nun dem Ende und der Winter klopft schon an der Türe.
Letzte Woche war ich in meiner Lieblingsstadt Würzburg ein wenig shoppen und habe mir bei
Mondelli Boutique eine wunderschöne Pelzjacke gekauft. Die Jacke ist übrigens auch Online zu bekommen.

Hier der Link zum Online Shop https://www.mondelli-lifestyle.de/index.html

Nun bin ich stolze Besitzerin von drei Fellwesten. Schwarz, braun und beige. Ich liebe alle drei <3

Natürlich musste ich die Jacke sofort zum Essen ausführen.



 Rechts ist meine bezaubernde Schwester und links ich ;)



Nun die Details zu meinem Sonntags Look
Fellweste Mondelli
Hose und Bluse von Zara
Kette von H&M
Schuhe von new balance gekauft über Maingold Boutique
Wunschtasche Chanel

Ich wünsche Euch eine schöne Woche,
xoxo
Caroline




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen