Samstag, 15. November 2014

leisure time


Hallo meine Lieben,
am Donnerstag hatte ich keine Vorlesung und habe das neue Shoppingcenter Milaneo in Stuttgart besucht. Ich war bzw. bin einfach noch immer hin und weg von der vielen Auswahl an Marken, Läden und Kleidung. Aber auch das Restaurantangebot ist riesig. Zum ersten Mal war ich bei Hans im Glück - Burgergrill und da ich Burger über alles Liebe war ich einfach nur überwältigt von der großen Auswahl. Für jeden ist was dabei, egal ob Vegetarier, Veganer oder Fleischliebhaber. Aber macht euch doch am besten selber ein Bild davon.


Die Auswahl an Geschäften im Milaneo ist natürlich bei drei Gebäuden, verteilt auf drei Stockwerken einfach wahnsinnig groß. Von Primark, Zara, H&M gibt es endlich in Stuttgart auch Pull and BearBershka und Reserved.






Mein Shopping Outfit möchte ich euch nicht vorenthalten ;)


Mantel: H&M, Schal, Hose,Pullover: Zara Schuhe: Adidas Superstar Tasche von ebay

So zum Schluss ein kleiner Auszug meiner Shopping Ausbeute,



In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende.
xoxo
Caroline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen