Samstag, 7. Februar 2015

70ies are back


Ja wir wussten es ja alle. In der Mode kommt alles einmal wieder und jetzt auch die gute alte Schlaghose. Lange habe ich meine Schlaghosen geliebt und jeden Tag getragen. Doch mit der Skinny Jeans hatte alles ein Ende und ich habe knallhart meinen Kleiderschrank aussortiert und die flared Jeans verbannt. Blöder Fehler! Denn jetzt nach der Fashion Week wissen wir es alle. Die 70er Jahre sind zurück und auch die gute alte Schlagjeans. Als ich bei Les Mads letzte Woche las, "Wie style ich eine Schlaghose" dachte ich zuerst: überhaupt nicht! Furchtbar, hässlich, altbacken und untragbar. Aber nun bin ich Feuer und Flamme. Es sieht halt schon ziemlich gut aus. Wir wussten es schon damals und haben uns von der Skinny verführen und ablenken lassen. Durch den Schlag wirkt unsere Hüfte schmaler und mit überlangem Schlag und hohen Schuhen sehen wir 5 Kilo schlanker aus und haben zudem noch endlos Beine wie ein Model. Also, so eine Zauberhose musste her und ich zeige euch meine Favoriten.

H&M 39,99 €

H&M  39,99 €


J Brand 230 € 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen