Samstag, 21. Februar 2015

date with Mr. Grey


Huhu ihr Lieben,
wie ich euch schon berichtet habe, war ich am Valentinstag mit meinem Mädels in dem Filmknüller 2015 " Fifty shades of grey" und hatte einen super Abend. Der Film ist ja in aller Munde und wird entweder für grandios oder furchtbar bezeichnet. Für etwas dazwischen ist leider kein Platz. Aber ich muss gestehen, ich bin ein absoluter Fan von Mr. Grey. Ich habe schon damals alle Bücher verschlungen und konnte den Filmstart nicht mehr abwarten. Zuerst war ich etwas enttäuscht von der Auswahl der Schauspieler, aber im Film passt es einfach wie die Faust auf das Auge. Für mich ist es eher eine Liebesstory als eine BDMS Geschichte (ich bin gerade am schmunzeln, da ich mich mit BDMS null auskenne und erst einmal google`n musste) In der Szene mit dem Helikopter sind mir fast die Tränen gekommen und ich wünsche mir nun auch einen Mr. Grey an meiner Seite.
Vielleicht ohne BDMS Vorlieben ;)

Wie hat euch der Film gefallen? Oder seht ihr euch den Film an?

Mein Look möchte ich euch nicht vorenthalten






Jacket H&M  / flared denim Zara  /  Shoes Buffallo  /  Belt Hermes  /  Blouse Drykorn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen