Montag, 2. Februar 2015

OOTD


Hallo ihr Lieben,
wer kennt es nicht, man kauft im Jahr so viele Kleider, Schuhe und Taschen und am Ende trägt man doch immer das gleiche. Mir geht es natürlich da nicht anders. Letztes Jahr im Sale bei Zara ist mir dieser Pailettenrock in das Auge gestochen und ich musste ihn kaufen. Lange Zeit hing dieser im Schrank und ich wusste einfach nicht, wann und wo ich diesen tragen sollte. Aber am Samstag hatte ich nun die Gelegenheit und habe viele tolle Komplimente dafür bekommen.
Also doch zum Glück kein Felhkauf.
Habt ihr auch so tolle Teile im Schrank und habt diese noch nie getragen?
Traut euch und kombiniert wie wild drauf los ;)
Alles Liebe und einen guten Wochenstart,
Caroline


Rock ähnlich
Boots Acne
Blazer ähnlich
Lippenstift MAC Cosmetics


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen