Donnerstag, 19. Februar 2015

spring pastel


Huhu ihr Lieben,
geht es euch ähnlich wie mir und ihr habt keine Lust mehr auf den Winter? Jetzt, nachdem Karneval am Aschermittwoch geendet hat, wünsche ich mir nichts sehnlicher als den Frühling.

Ich kann es kaum erwarten, die neue Frühlingsmode in meinen Lieblingsläden zu begutachten und dieses Jahr wird es richtig bunt. Denn im Moment dreht sich alles um Pastell.


 

Egal ob Kleidung, Schuhe oder sogar die Haarfarbe - alles muss jetzt pastellig sein.




Wer sich noch nicht so ganz an die Farben heran traut, kann langsam mit einem Kurzmantel von Only seinen Kleiderschrank aufmischen. 


Erhältlich hier bei Zalando für 49,90 €



Oder den tollen Sweater von Vila für 23 €, welcher perfekt zur Jeans und Sneaker passt.

Gefällt euch der Trend Pastell?

Alles Liebe,
xoxo
Caroline



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen