Mittwoch, 28. Oktober 2015

THE PARTY SEASON...



...... has started!

Zurzeit flattern immer mehr Einladungen für diverse Partys in meinen Briefkasten. 
Ende November findet an meiner Uni der traditionelle Winterball statt, mit dem Motto "Maskenball", Weihnachten und Silvester steht vor der Tür, mein Abschlussball im Januar und meine beste Freundin heiratet nächstes Jahr und ich brauche dringend ein Brautjungfernkleid. An dieser Stelle eine große Umarmung und Kuss an Dich :* So und jedes Mal muss natürlich ein neues Outfit her. Puh, das geht ganz schön an meinen Studentengeldbeutel. Aber beim surfen durch das Internet bin ich auf www.miaberlin.de gestoßen. Der Onlineshop bietet eine große Auswahl an vielen verschiedenen Kleider zum Beispiel Ballkleider, Brautkleider und Brautjungfernkleider und das ganze zu fairen Preisen, welche mein Budget nicht sprengen. 

Bei der großen Auswahl fällt mir die Entscheidung echt schwer und 
ich möchte euch meine Top 5 zeigen. 

Schwarzes Etuikleid
Rotes Chiffonkleid
Kurz und Glitzer
Zwei Teiler - Der Trend 2016
Mein Platz 1
Keines dieser Kleider kostet über 200 € und für einen kleinen Aufpreis kann man alle Kleider maßgeschneidert bekommen.  Ich wünsche Euch allen eine schöne Party Season 2015 und drücke Euch alle von Herzen <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen