Donnerstag, 22. Januar 2015

beauty favorites of the week



Hallo ihr Mode und Beautyverrückten ;)
in dieser Woche habe ich ein wenig Beautyprodukte online aber auch bei Douglas und DM geshoppt und möchte euch von meinen Erfahrung berichten oder euch den ein oder anderen Tipp mit auf den Weg geben.

Mein absolutes Lieblingsprodukte dieser Woche ist von Urban Decay die Naked 2 Eyeshadow Palette. Meine allerliebste Schwester hat mir diese zu meinem Geburtstag geschenkt. 
Ich habe zwar erst nächste Woche Geburtstag, durfte diese aber schon diese Woche benutzen :* 

Bei Douglas bin ich auf den neuen Eyeliner von Benefit Cosmetics aufmerksam geworden.
Am Anfang ist es etwas schwierig, di richtige Menge an Farbe einzuschätzen, aber mit ein bisschen Übung zaubert man die schönsten Lidstriche. Besonders gut gefällt mir, dass der Strich eher matt ist und wirklich nicht verläuft. Das Abschminken ist somit etwas schwieriger ;) aber dafür hält das Produkte wirklich was es verspricht!


Da jetzt bald der Frühling kommt, möchte ich meine Haare etwas heller tragen. Vor ein paar Wochen habe ich beim Friseur meines Vertrauens mir hellere, blonde Strähnchen machen lassen und hatte etwas einen Gelbstich. Wer kennt es nicht! Aber mit dem Shampoo von Schwarzkopf kann man den grässlichen Gelbstich einfach bekämpfen. Die Haare glänzen wieder schön und werden etwas abmattiert. Kann ich euch Blondinen, egal ob echt oder gefärbt nur empfehlen.


So und nun was für den perfekten Teint. Lange Zeit habe ich teure BB Cremes von Benefit oder Bobbi Brown verwendet aber die neue BB Creme Skin Perfektion von Lòreal ist wirklich nur zu empfehlen. Die Creme kaschiert rote Flecken und kleine Unebenheiten. 
Man sieht nicht überschminkt aus und bekommt einen natürlichen, gebräunten Teint. Als Finish benutze ich zu meinem Alltags-Make-up einfach ein Puder z.B. von MAC Cosmetics 


Von Holly`s Natural habe ich dieses tolle Bodypeeling, welches zu 100% bio ist. Diese Wunderwaffe bekämpft, Cellulite, Hautunreinheiten, trockene Haut und Akne. Meine Haut ist super weich und nach dem Duschen spart man sich das eincremen, da das Kokusnussöl so toll die Haut pflegt. 
Ich kann euch nur ans Herz legen, dass Peeling mal auszuprobieren.


Alles Liebe,
ich liebe meine neuen Produkte, aber wahre Schönheit kommt ja schliesslich von Innen
Caroline :*

Freitag, 16. Januar 2015

happy single?


Ständige hört man von Singles wie toll es doch ist alleine zu sein. Man ist frei und unabhängig, kann alleine Entscheidungen treffen, Tun und lassen was man möchte.
Ganz ehrlich, Single sein sucks.
Ich frage mich manchmal ob man sich das ganze Single sein nicht schön redet oder ob es zwei verschiedene Arten von Menschen gibt? Die Beziehungstypen und die Nicht-Beziehungstypen?
Selbstverständlich verhält man sich anders als Single als in einer Beziehung. Aber ist es nicht ein tolles Gefühl zu wissen, es gibt jemanden mit dem man lachen kann, seine Gedanken und Wünsche mitteilen kann, Nachts in den starken Armen einschlafen kann - einen besten Freund und Liebhaber an seiner Seite zu haben.
Ich glaube ich zähle mich zu den Beziehungstypen. Es war schön auch mal eine Zeit alleine zu sein, alleine Termine wahr zu nehmen, zu Reisen, neue Leute kennen zu lernen, alleine einen neuen Weg zu gehen.
Es ist sicherlich nicht so, dass ich unglücklich bin ohne Beziehung, aber in manchen Situationen, auch wenn das Leben manchmal hektisch ist, wäre es doch schön jemand an seiner Seite zu haben.

Wie denkt ihr denn darüber? Absoluter Beziehungstyp oder Single Dasein Genießer?

Alles Liebe,
Caroline

Mittwoch, 14. Januar 2015

winter break

Hallo ihr Lieben,
endlich habe ich meine Prüfungen für dieses Semester beendet und kann nun meine Ferien genießen.
Bald ist mein Geburtstag und die 5. Jahreszeit Karneval steht auch vor der Türe - Bilder folgen.
Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Woche und bis bald,
xoxo
Caroline


Shopping Selfies ;) bei Ikea und Zara